über mich

  

Als gelernte Goldschmiedin erfülle ich Ihre Wünsche professionell und fachgerecht in höchster Qualität. Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich mit viel Freude und Begeisterung im Schmuckbereich. Seit 2019 begleite ich meine Kunden mit viel Freude bei  Schmuck-Kursen. Mit meiner Erfahrung helfe ich den Teilnehmenden ihre eigenen Schmuck Vorstellungen umzusetzen.

 

 

Schmuck bringt Menschen zum Träumen und Strahlen. Individuell geschaffen und persönlich angepasst betont er die Attraktivität seiner Besitzerin oder seines Besitzers. Wer es trägt, gibt dem Schmuckstück ein zu Hause und erweckt es erst richtig zum Leben. Dadurch wird Schmuck zu einem steten Quell der Freude - nicht nur für meine Kundinnen und Kunden, sondern auch für mich selber. Kreationen aus Silber, Edelsteinen und Gold verzaubern. Es ist immer wieder eine Bereicherung, wenn dies gelingt.

 

Damit ich meine hohen Ansprüche an die Qualität auch bei meinen Kursen erfüllen kann, habe ich in diesem Jahr einen Lehrgang zur Kursleiterin absolviert.