Atelier

VIGORIS ist abgeleitet vom lateinischen "vigor" = Lebenskraft. Genau diese Kraft möchte ich mit meinem Schmuck weitergeben.

Seit Dezember 2014 mache ich unter diesem Motto meine Kunden in meinem Atelier im Bahnhof Schachen b. Herisau glücklich.

 

Angebot

  • Silber- und Edelsteinschmuck (Eigenkreationen und div. Schweizer Lieferanten)
  • Edelstahlschmuck
  • Einzelstücke
  • Anfertigungen
  • Reparaturen und Umänderungen
  • für jedes Budget

 

                                                                Ich freue mich riesig, Sie persönlich begrüssen und beraten zu können.

Kurslokal (neu seit September 2019)

Mein Kurslokal ist sozusagen ein Allzweckraum. Wenn die 8 Goldschmied-Arbeitsplätze nicht gerade genutzt werden, kann daraus im Handumdrehen ein sechs Meter langer Arbeitstisch gemacht werden.

Weiter Steht ein Sitzungstisch mit Stühlen für 10 Personen zur Verfügung.

Ein Flipchart und eine Pinnwand runden das Angebot ab.

Auch eine Kaffeemaschine ist stets betriebsbereit (CHF 2.-/Kaffee).

 

Nach Absprache kann das Lokal für Workshops, Sitzungen oder Besprechungen gemietet werden.

 

Mietkosten: 1 Stunde = CHF 20.- / > 2 Stunden = CHF 50.- / 1 Tag = CHF 80.-

nicht inbegriffen ist eine allfällige Reinigung CHF 30.-/Stunde (nach Aufwand)